• Jobs Job bei BoSundS GmbH

Vertriebsbeauftragter (m/w) im Innendienst

BoSundS GmbH

Stuttgart

Stuttgart

Vertriebsbeauftragter (m/w) im Innendienst BoSundS GmbH Stuttgart Telefonischer Verkauf von Softwaremodulen an Bestandskunden inkl. Onlinepräsentationen; telefonische Akquise von Interessenten; Bearbeiten von Anfragen, Angebotserstellung und Auftragsbearbeitung; telefonische Betreuung von Bestandskunden.

Die Gmbh Ist Ein Innovatives Unternehmen Im Bereich Softwarelösungen Für Die Pflege Als Teil Der Noventi Group Sind Wir Bundesweit Präsent Und Beschäftigen über 100 Mitarbeiter Da Wir Weiter Wachsen Suchen Wir Sie Für Den Standort Stuttgart Als Vertriebsbeauftragten (m/w) Im Innendienst Aufgaben: Telefonischer Verkauf Von Softwaremodulen An Bestandskunden Inkl Onlinepräsentationen Telefonische Akquise Von Interessenten Bearbeiten Von Anfragen Angebotserstellung Und Auftragsbearbeitung Telefonische Betreuung Von Bestandskunden Teilnahme An Messen Und Marktbeobachtung Koordinationsaufgaben Und Vertriebsunterstützung Anforderungen: Ausgeprägte Kommunikationsstärke In Verbindung Mit Kontaktfreude Und Teamfähigkeit Eigenständige Verantwortungsvolle Und Lösungsorientierte Arbeitsweise Sehr Hohe Kunden- Und Dienstleistungsorientierung Abgeschlossene Kaufmännische Oder Technische Ausbildung Oder Vergleichbarer Abschluss Erp/crm-kenntnisse Idealerweise In Microsoft Dynamics Nav/goldmine Sowie Sicherer Umgang Mit Ms-office-programmen Was Wir Ihnen Bieten: Neben Einer Verantwortungsvollen Tätigkeit Einem Modernen Arbeitsplatz Und Einer Leistungsgerechten Vergütung Bieten Wir Ihnen Kurze Entscheidungs- Und Kommunikationswege In Einem Erfolgreichen Dynamischen Unternehmen Sowie Attraktive Weiterbildungs- Und Aufstiegsmöglichkeiten In Einem Motivierten Team Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Bewerben Sie Sich Jetzt Ausschließlich Per E-mail Mit Angaben Zum Frühesten Eintrittstermin Gehaltsvorstellung Und Kennziffer 2017-06 An: Bewerbung@boss-softwarede Standort Beginn Ab Sofort Kontakt Frau Maika Rückborn T 030 / 60 98 111-656 Bewerbung@boss-softwarede Wwwboss-softwarede Ein Unternehmen Der Noventi Group Vertriebsinnendienst Vertrieb Informatikkaufmann Vertriebsmitarbeiter Kaufmann Innendienstmitarbeiter Betriebswirt Kundenberater Sachbearbeiter Wirtschaftsfachwirt Einzelhandelskaufmann Vertriebsbeauftragter Diplom-betriebswirt Wirtschaftsfachwirt Fachwirt Berater Vertriebsberater It-kaufmann Vertriebsassistent Serviceberater Kundenberater Berater Kundenbetreuer Industriekaufmann Bankkaufmann Verkäufer Verkaufssachbearbeiter Verkaufsberater Motivierter Produktmanager Kommunikationskaufmann Einkäufer Verkäufer Verkaufssachbearbeiter Vertriebsbeauftragter Vertriebstätigkeiten Kundendienst Bachelor Bwl Master Arts Ba M Ma Ba Bsc Sc Ma Msc Diplom Crm Ihk Ihk-abschluss Fh Vertriebsjobs Vertrieblich Wirtschaftswissenschaften Innendiensttätigkeiten Dipl Bestellwesen After Sales-management Marketing Ihk Ihk-abschluss Sachbearbeitung Kundensupport Kundenservice Service Auftragswesen Messeberufe Kaufleute Assistenz Handel Verkauf Kundenservice It-bereich Softwarebereich Software-vertrieb Technischer Support Kundensupport User-helpdesk B2c B2b Module Health Care Health-care Pflegebereich Gesundheitswesen Einkauf Verkauf Aquise Kundenverkehr Verkaufsjobs Marketingberufe Import Export Einzelhandelskauffrau Vertriebsbeauftragte Vertriebsassistentin Kundenberaterin Kauffrau Wirtschaftsfachwirtin Einzelhandelskauffrau Informatikkauffrau Betriebswirtin Diplom-betriebswirtin Wirtschaftsfachwirtin Fachwirtin Beraterin Vertriebsberaterin It-kauffrau Sachbearbeiterin Vertriebsmitarbeiterin Innendienstmitarbeiterin Serviceberaterin Kundenberaterin Beraterin Kundenbetreuerin Industriekauffrau Bankkauffrau Verkäuferin Verkaufssachbearbeiterin Verkaufsberaterin Motivierte Produktmanagerin Kommunikationskauffrau Bankkauffrau Einkäuferin Verkäuferin Verkaufssachbearbeiterin Vertriebsbeauftragte Schwaben Baden-württemberg Baden Württemberg Süddeutschland Esslingen Ludwigsburg Sindelfingen Leonberg Esslingen Kirchheim Unter Teck Böblingen Metzingen Herrenberg Vertriebsbeauftragter (m/w) Im Innendienst Telefonischer Verkauf Von Softwaremodulen An Bestandskunden Inkl Onlinepräsentationen Telefonische Akquise Von Interessenten Bearbeiten Von Anfragen Angebotserstellung Und Auftragsbearbeitung Telefonische Betreuung Von Bestandskunden Stuttgart

Vertriebsmitarbeiter/in im Außendienst Softwarelösungen für Ambulante Pflegedienste
   BoSundS GmbH (Süddeutschland )

Vertriebsbeauftragter (m/w) im Innendienst
   BoSundS GmbH (Stuttgart)

Vertriebsassistenz (m/w)
   BoSundS GmbH (Berlin- Adlershof)

Sachbearbeiter Infrastruktur (m/w/d)
   HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH (Pfreimd)

Außendienstmitarbeiter/ Gebietsverkaufsleiter Spezialgase (m/w/d)
   Messer Industriegase GmbH (Offenbach am Main)

Junior Workday Integration Consultant (w/m/d)
   Capgemini Deutschland Holding GmbH (Altstadt)